Zur Sicherheit...

..mach ich mich jetzt parallel schonmal mit dem Bobbycar auf den Weg um dich zu holen, ja? Stell dich schonmal mit'm Koffer vor's Zelt, aber beim Rückweg musst du dann mithelfen, denn dann sind wir nicht mehr so aerodynamisch

Noch hab ich dich Wohnung nicht, der Herr Weis fragt jetzt beim Eigentümer an, weil die eigentlich diese 2 1-Zimmer-Appartments zusammenlegen wollten, aber er denkt dass das klappt (*Daumendrück*)...eine Wohnung ist dann doch noch (quasi als Geräuschpuffer) dazwischen

Jetzt sind es wenn alles klappt nur noch ein paar Stunden...das klappt schon, wir drücken alle die Daumen!!

28.6.08 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de