Yeah!

@Billy: willkommen zuhause, wir stehen schon in den Startlöchern zur Einweihungsparty

@Sandi: das mit deinem Opa tut mir leid - war bei uns ja auch erst vor Kurzem soweit, ist ne Doofe Situation  Ich drück dich :-*

War gestern übrigens im Haus und es ist die Wohnung direkt neben dir...also hoffe ich, dass die Wände nicht allzu hellhörig sind (wobei, wenn ich denke wie doll man die Leute schon beim Pinkeln bei dir hört, dann gut Nacht *g*) - fahre heute abend nochmal hin und messe aus um zu gucken, ob ich meine Sachen zumindest annähernd reinbringen könnte...ist halt schon arg mini. Aber gut. Ich muss dann auch zum Kochen zu dir kommen, die Küche in der Wohnug ist nämlich so klein, die ist praktisch nicht existent...

Ach ja, wenn du upgrade möchtest: im Dachgeschoss (quasi genau über dir) ist die Wohnung auch frei, mit Einbauküche, die ist total geil, 2,90m hohe Decken...leider viel zu teuer für mich alleine (wollte schon den Bernd mit gezückter Pistole zum Umzug zwingen *g*) und einem Raum (ca. so groß wie deine Speis) der ein begehbarer Kleiderschrank ist mit dem Ikea Gestänge was du auch hast...sooo toll

Aber: der Hausmeister hat glaub ich eh die coolste Wohnung, der kann ja voll auf den Lech gucken!! Ich war voll schockiert!

Heute haben wir kein Training weil EM Halbfinale, dafür müssen die Mädels und Jungs dann Sonntag ran...harhar...

Ich zähl schon die Tage, pass gut auf dich auf!

Jassi

25.6.08 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de