ahhhhhhhh

Man Billy woher weißt du denn sowas, ich hab des nicht kapiert, aber ich muss ja wahrscheinlich kein Bild mehr reinstellen, weil bald ist die Sandi ja wieder daaaaaaaa =)

Also gestern, nein quatsch vorgestern hat die Jassi uns verkündet dass wir als coed starten werden, da es ja unfair wäre wenn ein teil vom Team nicht mitmachen könnte, und ich glaub die "jüngeren" sind total glücklich über dei Entscheidung, nur Katha und Olga müssen sich wahrscheinlich mit dem Gedanken so langsam anfreunden.

Hey Sandi weißt du noch als wir im letztem Jahr an den nicht mehr vorhandenen Baggersee fahren wollten? Den gibts doch noch, der ist nur viel weiter hinten jetzt, des wusst ich aber bis vor 2 wochen auch noch nicht *lol*

Heute spielt mal wieder Deutschland und Sandi du kannst so froh sein dass du nicht in deiner Wohnung sein musst, du würdest bei dem ganzen gehupe und rumgefahre in der Stadt (des jetzt alle wieder unsinnigerweise sogar im Regen veranstalten) komplett ausflippen. Des geht bis tief in die Nacht, eigentlich ist es sogar egal wer spielt, weil von jeder Nation die Fans rumfahren, Türken, Tschechen einfach alle.

Wieviele Tage sind es denn jetzt eigentlich noch? 19? Küsschen Tina

19.6.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de