Entscheidung

Puh, da ist man ein paar Tage nicht hier drin und schon gehts hier wieder voll ab

Die Entscheidung ist noch nicht gefallen - wir haben am Mittwoch nochmal geredet aber im Endeffekt wird nicht abgestimmt, sondern der Coach (also ich) soll bestimmen hat der Vorstand gemeint. Ich denke ich hab meine Entscheidung schon, hab das noch von ein paar Dingen abhängig gemacht, die sich aber zwischenzeitlich so für mich geklärt haben...deshalb werd ich am Dienstag in einer feierlichen Zeremonie meine Entscheidung bekannt geben *g*

So, das war die Kurzfassung, hoffe dir geht's gut Alde!

Wie schaut das denn überhaupt mit deiner Planung aus - momentan kannst du noch gar nicht sagen ob du zur Bayrischen dann verfügbar bist oder nicht, richtig? Weil du ja nicht weißt ob du nochmal auf Fortbildung musst, rischtisch?? Klär mich mal auf!

Bussi, Jassi :-*

14.6.08 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de