huhu

ja depp kann ich nicht wirkich sagen aber 2wochen zusammen und dann bin ich für 4 monate weg, naja ein guter grundstein ist das nicht wirklcih!! außerdem war es schon für so manchen schwer das ich bei der bw bin!

aber naja ich find meinen beruf toll und würd ihn auch nicht für einen mann aufgeben!! nöööö mit ööööööööö!!!!

so und was ist nun mit der entscheidung???

sonst irgendwelche neuigkeiten??

kommt schon ich will mal wieder was von euch hören ihr seid doch sonst nicht immer so brav!!! ;o)

ach ja hab ichs schon erwähnt es sind nur noch 23 tage und der rest von heute!! jeppiiiii dann komm ich nach hause und es sieht sehr gut aus das ich am 8.7 nach hause flieg, hab bis jetzt nix neues gehört und das ist schon mal positiv! ;o)

also dann

lg sandi

14.6.08 05:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de