Dieser Blog ist für ein ganz besonders tapferes Mädchen, das auszog, um sich in der Wüste zu tummeln (und Geld für ein neues Auto zu bekommen *g*)...

Liebe Sandi, wir wünschen Dir für die kommenen Monate alles Liebe und Gute und denken immer an dich! Pass gut auf dich auf!

Deine Starlights

 



Werbung



Blog

ja neuigkeiten von mir....

so zu 1. ja es ist vorbei geht nicht mehr.....

wie was warum wieso erzähl ich euch in ruhe, nur soweit mal mir geht es super, ich hab schluss gemacht und alles ist in ordnung also bei mir zumindest....

2. ja find ich auch klasse das meine eltern das machen, haben ja einen großen garten und das ist perfekt!! ;o)

wie sonnenstich geschenke geschenke geschenke wir alle haben wollen und natürlich nur die großen teuren!!! ;o)

glg

bis in 3 wochen und 6 tagen! ;o)

11.6.08 08:47


was ist denn da los?????

Hallo,

zwei Dinge.

 1. Sandi, was ist mit deinem Status bei den Lokalisten passiert????!!!!!! Ich Warte auf meldung!

 2. Party passt Wunderbar, ich bin dabei und freu mich tierisch auf euch alle! Danke Sandi, dass wir das bei deinen Leuten machen können!!!!! Vielleicht sollten wir denen noch ein kleines Präsent geben! Wie schauts aus ;ädels? Geht da was zam?Am 20./ 21. zieh ich übrigens um und so ca 2-4 wochen danach erwarte ich besuch von euch allen :-)

 3. Ihr könt mir auch noch geschenke mitbringen, da sag ich net nein!

So, nun schwitz ich hier im Büro weiter vor mich hin! Bis bald!

 

Billy

10.6.08 14:48


Sonnenstich?????????

Geschenke???????? Na du hast ja vll Vorstellungen, findste nicht unsre Anwesenheit ist schon Güte genug  Aber jedenfalls schon mal soviel der David und ich kommen bestümmt.

So dann erzähl ich jetzt erst mal wieder was von mir *lol* ich hab jetzt den 2tag Prüfungen hinter mir, morgen hab ich gnädigerweise ne kleine Pause und am Do gehts wieder schön mit Mathe weiter, bähhhhhhhh.

Mein Hundi wächst auch wie verrückt der passt jetzt gerade noch so auf meinen Schoß =( du wirst ihn also nicht mehr als Baby sehen.

Mhmm gibts sonst noch was neues.......ah ich glaub heute oder morgen wird entschieden ob wir an der Bayerischen als Coed oder Allgirl starten, aber ich erfahrs bestimmt erst genauso spät wie du, weil ich ja wegen Prüfungen die Woche net im Training bin und dazu hat der David auch noch heute Geburtstag.

Ja ich glaub des wars so ziemlich.........Also Sandilein viel Spaß bei den letzten 4 Wochen!!!!!!!!!!! Küsschen Tina

10.6.08 13:19


huhu

so mädels hab jetzt gerade mit meiner kanischi gesprochen! wir werden unseren geburtstag plus willkommensfeier von billy und mir bei meinen eltern feiern! so können auch unsere mädels bzw. jungs die nicht 18 sind sich sinnlos betrinken, nee falsch denn wir haben ja einen sinn! also sinngemäß betrinken! ;o)

wann der 12.7.08, ist ein samstag so kann jeder ausschlafen!

was braucht ihr:  bzw. könnt ihr mitbringen, wir wollten grillen, also jeder das was er zu essen und zu trinken möchte und salat und chips und bole!!!! jeppiii bole!!!!

ich und katha werden zarziki soßen etc einkaufen!

wann hmm... soweit waren wir noch garnicht, aber bis dahin sind es ja noch 4 wochen! bzw. für mich NUR noch 4 wochen, bin ja schon 14 wochen hier!!

aber haltet euch schon mal das datum frei, denn anwesenheit für alle ist pflicht!!!! wer nicht kommt hats bei mir verschissen! ;o) für immer und ewig!!!

ach und die freunde von euch sind natürlich auch selbstversändlich eingeladen!

ach und bringt viele geschenke für katha und mich mit, wer uns das größte geschenk mitbringt ist auf unserer punkteliste ganz ganz oben!!! ;o)

ich freu mich auf euch

sandi

7.6.08 14:31


hmmm,,,

ja im garten wär das schon super, hatte mir auch schon überlegt ob man es bei der babsi machen kann, aber da wollt ich erst noch mit katha und billy reden und dann die babsi persönlich fragen, bzw. wenn wir keine möglichkeit haben können wir auch zu meinen eltern in den garten! ;o)

hab meinen dad schon mehr oder weniger überredet! ;o)

würde es gerne mit grillen machen, das sich jeder bisschen mitbringt bzw. ich des einkaufe und ihr bohle macht und salate, irgendwie sowas!! darauf freu ich mich auch schon riesig endlich wieder nach hause!!!!

nicht mehr lange einen monat und 4 tage noch jepiiiii!!!!!

ach und ich brauch noch jemanden der einen beamer und leinwand hat!! ;o) hab doch so ne schicke afg-präsentation gemacht, bzw. bin noch dabei! des mit der musi klappt noch nicht so aber da waren bzw. sind katha und ich ja eh nicht so die hellen leuchten! *g*

ach ja katha kanischi wie wars im training? hast du wenigstens schönen muskelkater??? ;o) heheheheheh

lg

sandi

4.6.08 10:35


hey

oh weißte sandi jetzt führ dich mal nicht auf wie so ein kleines Kind, als ob des so schlimm wäre, gruppenklo, gruppendusche, gruppenessen, ist doch wunderbar, da ist man niiiiiiiiiieeeeemals alleine  und überhaupt im Krieg, ja, da frägt dich auch niemand ob du alleine sein möchtest

Der David ist jetzt überhaupt auch wieder da, und der sieht total lustig in seinen ganzen uniformen aus weil die alle nicht wirklich passen =)

Heute hats seit längerem mal wieder geregnet bei uns, und mein Hundi ist in eine Biene gedappt, blöde viecher! Und morgen hab ich meine erste Prüfung *grrrrrrrr* Englisch, bäh.

 Ach auf deine (eure) Party freu ich mich ja schon, wenn es schönes Wetter ist könnte man die doch im Garten machen, wir hätten jedenfalls nen Großen, aber blöderweise kann dann nur jeder 2 was trinken.........aber die Babsi hat doch ein Haus und dazu noch nen Garten

3.6.08 19:01


servus

ach ja wochenende..... sowas hätte ich auch wieder sehr gerne!!

muss sagen wenn man auf lehrgang oder hier ist lernt man das leben bzw. viele dinge wieder richtig zu schätzen die man für selbstverständlich hält!

zb. wochenende!! oder nur bis halb fünf arbeiten, oder ein klo für sich allein oder alleine duschen oder einfach mal alleine in einem raum zu sein!!! ach  oder einfach mal zu seinen mädels zu fahren und zu ratschen oder asti zu trinken oder mal wieder richtig geil party machen gehen!!!! das vermisse ich alles! oder zb. zu essen was man möchte!! bzw. wann man möchte auszuschlafen oder einfach mal einen ganzen tag im bett verbringen..... seid über elf wochen hab ich diese sachen schon nicht mehr gehabt und vermisse sie sehr.....

aber jetzt schluss mit dem gejammer... in guten 5 wochen bin ich ja wieder zu hause!! juhuuuuu 

gut dann überlegen wir uns mal noch wo wir das ganze machen könnten, super wär natürlich irgendwas mit leinwand oder so, denn wenn ihr möchtet können wir dann noch eine präsentation von mir über afg ansehen!

also knutschi an alle bleibt brav! ;o)

sandi

30.5.08 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de