Dieser Blog ist für ein ganz besonders tapferes Mädchen, das auszog, um sich in der Wüste zu tummeln (und Geld für ein neues Auto zu bekommen *g*)...

Liebe Sandi, wir wünschen Dir für die kommenen Monate alles Liebe und Gute und denken immer an dich! Pass gut auf dich auf!

Deine Starlights

 



Werbung



Blog

TINA!!!!!

Hab jetzt rausgefunden, warum der halbe text immer verschwindet, wenn du hier ein Foto einstellst... du musst danach nochmal >return drücken, damit quasi der Kursor unter dem Bild ist und nciht noch daneben, dann Bleibt alles im Vorgegebenen kasten. Habs für dich geändert!

@Sandi: Deutschland hat gestern gewonnen, aber das bekommt ihr ja hoffentlich mit. Ob´s allerdings gegen Portugal reicht, bleibt abzuwarten.......

17.6.08 10:16


16.6.08 16:25


lalalala

Hey ho

dieses We war Regelkundetag, total spannend sag ich dir, va nach so ner Woche......Ich hab endlich meine Prüfungen hinter mir, jippi, liefen eigentlich ganz gut, also meinen erwünschten schnitt halt ich betimmt nicht aber mein abi hab ich auf alle fälle. Gefeiert hab ich dann erst am Sa weil am Freitag hatte ich ja noch PeeWee Training, ach dazu kann ich dir gleich mal ein ganz liebes Foto reinstellen, da wird man sofort fröhlich wenn man des sieht *lol* Ach und ich versuchs gleich mal kleiner zu machen nicht dass die Billy es wieder verkleinern muss, hihi.

Man bei euch ist ja viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu heiß und bei uns ist viel zu kalt =( Regen, Regen und Regen *grrrrrrrrrr*

Ach weißt du eigentlich dass grad EM ist? Deutschland muss heut sogar spielen und die müssen gewinnen sonst sind se draussen, ja von mir erfährt man schon Lebenswichtige Informationen =)

Also bis in ähhmmmmmmmm ca. 20 Tagen. Küsschen Tina

16.6.08 16:20


huhu

hey jassi vielleicht kannst du mich heute mal anrufen, kostet dich, wenn du flatrate hast nix ansonsten deutsche festnetzkosten, hier mal die nr.

 

0676 212 508 3091

ja die nr. hätte noch länger sein können )

das ist mein telefon und da dürfte auch niemand anders hingehen!

 

knutschi

PS. haben jetzt gerade 62 grad....

15.6.08 10:13


Entscheidung

Puh, da ist man ein paar Tage nicht hier drin und schon gehts hier wieder voll ab

Die Entscheidung ist noch nicht gefallen - wir haben am Mittwoch nochmal geredet aber im Endeffekt wird nicht abgestimmt, sondern der Coach (also ich) soll bestimmen hat der Vorstand gemeint. Ich denke ich hab meine Entscheidung schon, hab das noch von ein paar Dingen abhängig gemacht, die sich aber zwischenzeitlich so für mich geklärt haben...deshalb werd ich am Dienstag in einer feierlichen Zeremonie meine Entscheidung bekannt geben *g*

So, das war die Kurzfassung, hoffe dir geht's gut Alde!

Wie schaut das denn überhaupt mit deiner Planung aus - momentan kannst du noch gar nicht sagen ob du zur Bayrischen dann verfügbar bist oder nicht, richtig? Weil du ja nicht weißt ob du nochmal auf Fortbildung musst, rischtisch?? Klär mich mal auf!

Bussi, Jassi :-*

14.6.08 18:20


huhu

ja depp kann ich nicht wirkich sagen aber 2wochen zusammen und dann bin ich für 4 monate weg, naja ein guter grundstein ist das nicht wirklcih!! außerdem war es schon für so manchen schwer das ich bei der bw bin!

aber naja ich find meinen beruf toll und würd ihn auch nicht für einen mann aufgeben!! nöööö mit ööööööööö!!!!

so und was ist nun mit der entscheidung???

sonst irgendwelche neuigkeiten??

kommt schon ich will mal wieder was von euch hören ihr seid doch sonst nicht immer so brav!!! ;o)

ach ja hab ichs schon erwähnt es sind nur noch 23 tage und der rest von heute!! jeppiiiii dann komm ich nach hause und es sieht sehr gut aus das ich am 8.7 nach hause flieg, hab bis jetzt nix neues gehört und das ist schon mal positiv! ;o)

also dann

lg sandi

14.6.08 05:48


mei

@sandi: da bin ich aber froh, dass es dir gut geht.... hab schon gedacht... wieder ein depp...... naja, aber so geht´s ja. ..... bin gespannt auf die details.

mei, 3 wochen und 6 tage, das ist ja jetzt dann ratzfatz vorbei! Freu mich schon..... simmer bald alle wieder da!

@Tina: Drück dir für deinen Prüfungen gaaaanz fest die Daumen!

@all: wie ist die Entscheidung ob ALLGIRL oder COED ausgefallen? Bin sehr gespannt und die Sandi sicher auch!

 grüße

billy

11.6.08 13:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de